Sydney

Kulinarische Highlights Sydney – jeder Stadtteil ein Food-Erlebnis

Ja, sie ist einfach unglaublich - größte Stadt Australiens, viel Wasser, Hafenmeile, dem Darling Harbour und Circular Quay, ca. 70 Strände, die Oper, das Wahrzeichen schlechthin, gefolgt von der Harbour Bridge.
Seafood School Sydney
         
1 von 9

Shopping in Sydney
Und aufgrund einer Vielzahl von Stadtteilen, ist es gar nicht so einfach, die Orientierung zu behalten. Und immer kommen neue Fleckchen hinzu, die man kennenlernen will. Aber das macht eben auch den Reiz der Stadt
FürSie Cover 10/18
aus. So beginnt man, gewisse Stadtteile für sich zu erobern und dort ist man dann besonders gern. Vor allem, wenn es um Essen & Shoppen geht. 

Meine Stadtteil-Favoriten liegen vor allem im Osten: Woolloomooloo, Potts Point, Kings Cross, Darlinghurst, Woollahra, Paddington & Surry Hills. Im Zentrum sind es im Norden: The Rocks und jetzt ist auch noch im Süden der Stadtteil Chippendale für mich dazu gekommen.

Alle Highlights der Reise gibt es auch hier im Video:

1 von 9
Promotion
Autor
Kerstin Görn