Australien

Australische Spezialitäten Kulinarische Tipps für Melbourne

Merian-Redakteurin Kerstin war in Melbourne und hat die Stadt, in der fast immer die Sonne scheint, in kulinarischer Hinsicht für Sie erkundet.
Kulinarische Highlights in Melbourne
       
1 von 7

Melbourne – lebenswerteste Stadt

Melbourne wurde 2015 zum fünften Mal in Folge zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. 4,72 Millionen Menschen leben dort. Wahnsinn, aber ich kann es nur bestätigen. Mich hat sie gefesselt, diese Stadt. Gerade für mich Foodie gibt es immer wieder neue Spots, Stadtteile und Straßen, die mich überraschen. Jedes Mal, wenn ich wieder hinkomme. 

Rocky Road Fudge
Rezept Rocky Road Fudge

Mal schauen, was dieses Jahr passiert. Da mein Mann Sven beruflich für die Australian Open berichtet, nehme ich dann Urlaub und begleite ihn Anfang des Jahres, auch Silvester haben wir schon in Australien gefeiert, bei sonniger Hitze - hat auch was. Da friert man wenigstens nicht in den Abendkleidern. Perfekt, aber auch ein bisschen verkehrte Welt.

1 von 7
Promotion
Autor
Kerstin Görn