Salzburger Land

Genussvoll reisen Reisetipps für das Salzburger Land

Redakteurin Kerstin von den Kitchen Girls hat die besten Restaurants und die schönsten Hotels im Salzburger Land für Sie ausfindig gemacht!
Die besten Restaurants und Hotels im Salzburger Land
1 von 66

Faszination Salzburger Land – nicht nur im Winter eine Reise wert, auch der Sommer und besonders der Frühherbst locken mit vielen Überraschungen und schönen Momenten, kulinarisch wie sportlich, und mit Sonnenschein-Garantie! Auch für einen Kurzurlaub eignet sich die Urlaubsregion.

Anzeige

Ja, mein Salzburger Land. Schon als Kind hat mich diese Gegend fasziniert. Mit meinen Eltern fuhren meine Geschwister und ich regelmäßig in den großen Ferien in die Nähe von Salzburg, an den Hintersee, wo wir ein kleines Häuschen gemietet hatten. Jetzt, Jahre später, ist es auch mit meinem Mann und Murphy, unserem Welsh Terrier, schon oft Ziel unserer Ferien gewesen. So auch in diesem Jahr. Und wir lieben es in diesem Bundesland ein bisschen herumzufahren, um neue Spots und Restaurants kennenzulernen ...

Hier sind meine Restaurant- und Hoteltipps für Sie!

1 von 66
Promotion
Autor
Kerstin Görn