USA

USA Rundreise an der Westküste

Pacific Coast Highway, Yosemite Nationalpark, Grand Canyon - Fotograf NIklas Coen hätte auf seiner Rundreise an der Westküste der USA pausenlos fotografieren können. Für uns hat er die schönsten Motive zusammengestellt.
Der Yosemite Nationalpark sticht als einer der ältesten der Vereinigten Staaten auch als einer der schönsten heraus.
1 von 21

Ob architektonische Sehenswürdigkeiten wie die bekannte Golden Gate Bridge in San Francisco oder Naturschauspiele im Nationalpark - die Palette an Fotomotiven an der Westküste der USA ist riesig. Fotograf Niklas Coen war unter anderem auf der Küstenstraße, dem Pacific Coast Highway, unterwegs und hat die Ausblicke über Pazifik und einsame Buchten festgehalten. Er übernachtete unter dem Sternenhimmel im Zelt im Joshua Tree National Park, genoss die Weitsicht durch die Wüste Kaliforniens und stand mehrfach zu früher Stunde auf, um spektakuläre Sonnenaufgänge etwa im Grand Canyon einzufangen. Seine Reise durch die USA hat er für uns in einer Fotostrecke dokumentiert:

Anzeige

Über den Fotografen:

Niklas Coen lebt bei Aachen und ist passionierter Fotograf. Für merian.de hat er bereits die beeindruckende Landschaft im Westen Irlands fotografiert.

1 von 21
Promotion
Autor
Bianca Schilling