USA

Miami Besuch im Museum of Ice Cream

Redakteurin Heidi von den Kitchen Girls war in Miami und hat einen Tag im Museum of Ice Cream verbracht. Warum man in diesem Museum nicht viel lernt, aber die Zeit seines Lebens haben wird, verrät sie hier.
Museum of Ice Cream Miami
         
1 von 9

Als ich mitbekommen habe, dass das Museum of Ice Cream (MOIC) kurz vor unserem USA-Urlaub in Miami eröffnet hat, bin ich fast ausgerastet vor Freude. 

Kitchen Girl Heidi Nicklich
Rezepte und Tipps von Heidi
Ich verfolge es schon länger auf Instagram, mittlerweile schmücken sich auch schon deutsche Blogger mit rosa Bildern aus diesem "Museum". Ja, es ist ein Museum... also offiziell. Und so hab ich das auch meinem Freund erklärt, als ich die Tickets gebucht habe.

1 von 9
Promotion
Autor
Heidi Nicklich