Leserfotos

Fotografie Die Bilder des Monats März

Auch in diesem Monat gab es viele visuelle Eindrücke: Feste auf der ganzen Welt, tierische Momente, bunte Farben und Formen. Hier sind die eindrucksvollsten Momente aus dem März.
Ein indischer Sadhu wäscht seine Haare in einem heiligen Fluss- dem Zusammenfluss von Ganges, Yamuna und Saraswati
1 von 22

Was war da denn los? Tausende nackte Fahrradfahrer eroberten weltweit die Straßen. Schildkröten-Babys machten ihre ersten Kriechversuche gen Meer. Venedigs Hochwasser sorgte am letzten Tag des Karnevals für nasse Füße. In Panama hingegen lockte das schöne Wetter zahlreiche Kitesurfer ans Meer. In London umarmten Menschen im Frühlingsrausch riesige Pilze und in Australien tauchten Menschen aus Schlammmassen auf. Wir zeigen schöne und bewegende Momente des vergangenen Monats in unserer Fotogalerie:

Anzeige

1 von 22
Promotion
Autor
Alena Zielinski