Brighton

Strand, Party, Shopping - so kann man das Seebad Brighton in der Nähe der britischen Hauptstadt beschreiben. Eine äußerst tolerante und zugleich ausgeflippte Stadt, die Jahr für Jahr Urlauber anzieht. Nicht zuletzt wegen der vielen Festivals, in denen die große Musikszene der Küstenstadt Zuhause ist.
Das Seebad Brighton in East Sussex.
England
Seebad Brighton - weltoffen und tolerant

Das britische Seebad Brighton bietet einen Sandstrand, Bummel-Promenade, Hafen und vieles mehr.

... ist darum seit einiger Zeit ein Drehkreuz für den Pendlerverkehr zwischen Brighton und der Hauptstadt.
Brighton
Politisch korrekt und partytauglich

Das Seebad Brighton war einst eine Hippie-Hochburg und atmet noch immer den Geist der Gegenkultur.

Brighton
Londons Rivale am Wasser

Jung, grün und auch noch am Meer: Das Seebad Brighton, einst Pilgerort britischer Hippies, konkurriert mit London um den Titel der Hipness-Metropole Englands.

Promotion
Anzeige

1