Leserfotos

Fotowettbewerb Die 25 besten Einsendungen

1 von 25

Ein Wikingerhafen in Dänemark oder Badespaß während eines Segeltörns in Kroatien - bei unserem Fotowettbewerb "Sommer" wurden jede Menge tolle Motive hochgeladen und eingesendet. Der Jury fiel es deshalb nicht leicht, ein Siegerfoto auszuwählen. Gewonnen hat Fabian Heinl mit seinem Bild, das während eines Road-Trips durch den wilden Westen der USA entstanden ist. Der Gewinner darf sich über eine Woche in einem der Ferienhäuser für sechs Personen des Anbieters "Feriepartner Danmark" in Nordjütland freuen.

Anzeige

Die Begründung der Jury: "Dieses Bild stach uns besonders ins Auge, denn es zeigt auch im kleinsten Detail, was den Sommer ausmacht: Ruhe, Gelassenheit, Innehalten und einfach den Moment genießen." Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und zeigen die 25 besten Einsendungen in unserer Fotogalerie.

Foto: Ein Road-Trip durch den wilden Westen der USA: "Eine Traumreise inklusive Wanderungen in vier Nationalparks."

1 von 25
Promotion